Annie Heger Tickets

Wenn Annie Heger drauf los spricht, können ihr wohl nur die wenigsten Bewohner Deutschlands folgen. Das liegt aber weder daran, dass sie zu leise oder zu schnell spricht, noch daran, dass sie nuschelt. Viel eher ist es der Dialekt, der den meisten Menschen beim Verstehen einen Strich durch die Rechnung macht.

Denn Annie Heger spricht Plattdeutsch – auch und vor allem in ihrem Bühnenprogramm. Was sie dabei erzählt und singt, ist aber auch nicht immer für alle Ohren gedacht. In ihren skurrilen Geschichten geht es um heiße Gerüchte und bewegende Erinnerungen. So mancher intimer Moment wird da auch ausgeplaudert.

Bekannt ist die Stimme der dunkelhaarigen Ostfriesin im gesamten Norden. Seit 2014 moderiert sie die beliebte Radiosendung „Hör mal’ beten to“, die täglich läuft. Entdeckt hat Annie Heger ihre Leidenschaft zur norddeutschen Mundart als sie, die auch Schauspielerin ist, den Mephisto in der plattdeutschen Faust-Fassung am Staatstheater Oldenburg spielte. Nun ist Annie Heger solo mit ihrem Bühnenprogramm in Norddeutschland unterwegs – op platt!

Annie Heger Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Annie Heger 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)