Annie - Das Musical Tickets

Auf dem Broadway ist „Annie“ bereits seit Jahrzehnten ein großer Erfolg, nun ist das Musical für die ganze Familie auch in Deutschland wieder zu sehen. Mit aufwändigen Choreographien und vielen Hits begeistern die großen und kleinen Musical-Darsteller auf der Bühne ab Herbst 2018 für kurze Zeit auch das deutsche Publikum.

Die Geschichte basiert auf dem Comic „Little Orphan Annie“ von Harold Gray. In dem aufwändig inszenierten Stück geht es um ein kleines Mädchen aus dem Waisenhaus, das am Weihnachtsabend bei einem Multimilliardär eingeladen ist. Der reiche Mann ist von der bezaubernden Annie so angetan, dass er sie adoptieren möchte. Als plötzlich Annies echte Eltern auftauchen, nimmt das bewegende Abenteuer seinen Lauf.

Über 3.000 Mal wurde der britische Musical-Hit bereits am Broadway aufgeführt und gilt als eines der Kult-Familien-Musicals in Großbritannien. Wie kaum ein anderes Musical trifft „Annie“ auch heute noch den Zeitgeist und die Probleme unserer Gesellschaft. Im Mittelpunkt der aufregenden Mischung aus Musik, Tanzchoreographien und Story stehen klassische Werte, wie Freundschaft, Ehrlichkeit, Nächstenliebe, Authentizität und Dankbarkeit.

„Annie“ reißt Zuschauer aller Generationen mit. Vom 3. bis 7. Oktober 2018 gastiert das Musical „Annie“ in Düsseldorf. „Annie“ – das Musical Tickets gibt es bei Ticketmaster.

8 Veranstaltung(en) für Annie - Das Musical 8 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (8)