Anne-Marie Tickets



Anne-Marie ist eine britische Singer-Songwriterin aus Essex, die 2016 zusammen mit Sean Paul den Hit „Rockabye“ für Clean Bandit sang. Ein eigenes Album hat die Künstlerin bislang zwar noch nicht veröffentlicht, allerdings wurden ihre Singles „Alarm“ und „Cioa Adios“ bereits mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet, insgesamt 24-mal Platin und zehnmal Gold.

Schon als Kind sang Anne-Marie auf den Bühnen der Welt. Nämlich im Londoner Westend, wo sie als sechsjährige Teil der Besetzung von „Les Misérables“ war. Als Teenager sang sie an der Seite der damals ebenfalls noch unbekannten Jessie J. in dem Musical „Whistle Down The Wind“. Doch anstelle einer Karriere als Musical-Darstellerin folgte sie zunächst einer völlig anderen Leidenschaft: dem Shotokan, einer besonderen Form des Karate. Das harte Training zahlte sich schnell aus und so gelang es Anne-Marie in den Jahren 2002 und 2007 Weltmeisterin zu werden.

Nach den sportlichen Erfolgen widmete sich sie mit 24 Jahren wieder der Musik, auch wenn der Erfolg erst einmal auf sich warten ließ. Als Gast-Vokalistin hörte man sie unter anderem auf den Alben von Magnetic Man, Gorgon City und Raized by Wolves. Mit der Single „Rumour Mill“ schafften es Rudimental feat. Anne-Marie & Will Heard in die UK Top 100.

2015 gelang Anne-Marie mit ihrem eigen Hit „Do it Right“ der Einstieg in die Top 100 von England und die Top 30 von Australien. Mit „Alarm“ gelang ihr der erste weltweite Hit. Wie perfekt ihr die Mischung aus Pop, R'n'B und teils kraftvollen Hip-Hop-Beats gelingt, stellte sie Anfang des Jahres als Support von Ed Sheeran unter Beweis.

Jetzt kommt Anne-Marie auf eigene Tour. Im April können Fans sie live in Köln, Berlin und Hamburg sehen. Anne-Marie Tickets gibt es bei Ticketmaster.

4 Veranstaltung(en) für Anne-Marie 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (3)

  • 28 Jun 2018 Do 19:00
  • Ed Sheeran plus support Anne-Marie

    Do 19:00
  • Do 19:00

    Amsterdam ArenA

    Amsterdam

    Niederlande

  • Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets Weiterleitung an internen Partner
  • 29 Jun 2018 Fr 19:00
  • Ed Sheeran plus support Anne-Marie

    Fr 19:00
  • Fr 19:00

    Amsterdam ArenA

    Amsterdam

    Niederlande

  • Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets Weiterleitung an internen Partner