Weiter zum Hauptinhalt
Anhalt Sport trifft Legenden

Mehr Sport

Anhalt Sport trifft Legenden | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Anhalt Sport trifft Legenden

Anhalt Sport trifft Legenden mit Francesco Friedrich

Francesco Friedrich ist der Ausnahmeathlet im Bob-Sport. Er hat es mehrfach bewiesen: Friedrich ist ein Ausnahmekönner: Einen Eintrag in die Geschichtsbücher hatte Friedrich schon 2013 sicher, er wurde mit 22 Jahren der jüngste Bob-Weltmeister aller Zeiten. Er gewann so ziemlich alles, was es zu gewinnen gibt. Seit 2015 heißt der Weltmeister im Zweier-Bob: Francesco Friedrich. In der Saison 2016/17 holte er erstmals den Gesamtweltcup. Seit 2017 ist er auch Dauersieger bei der WM im Viererbob. Spätestens mit seinen Doppelsiegen bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang 2018 avancierte er endgültig zum Superstar der Bob-Szene.

Über seine Erfolge, aber auch Tiefschläge und wie er den Weg zum besten immer noch aktiven Bobfahrer gemeistert hat, wird er bei „Anhalt Sport trifft Legenden“ aus dem Nähkästchen plaudern.

Anhalt Sport trifft Legenden mit Boris Becker

Bei dieser Veranstaltung geht es uns insbesondere um diese herausragende Sportler-Persönlichkeit von Boris Becker. Er ist 6-facher Grand-Slam-Gewinner, 3-facher Wimbledon-Sieger, Olympiasieger im Doppel 1992 in Barcelona mit Michael Stich, er gewann in seiner langen Karriere insgesamt 49 Titel im Einzel und 15 Titel im Doppel. Er ist der jüngste Wimbledon-Sieger in der Geschichte des wohl bekanntesten Tennisturniers auf der Welt und einer der bekanntesten deutschen sowie weltweiten Sportler aller Zeiten. Aktuell ist Boris Becker seit 2017 „Head of the Men’s Tennis“ beim Deutschen Tennis Bund und damit quasi Bundestrainer der Herren.

Von seinen Anfängen, Geschichten, Erlebnissen und unglaublichen Erfahrungen wird er sehr ausführlich an diesem Abend in der Bauhausstadt berichten. Der Golfpark bietet dafür ein herausragendes und schickes Ambiente für einen unvergesslichen Abend in schweren Zeiten.

Anhalt Sport trifft Legenden Tickets gibt es hier bei Ticketmaster.