Angelo Kelly & Family Tickets

Angelo Kelly & Family kommen 2018 endlich wieder auf Tour. Zuletzt ging es 2016 auf Irish Christmas Tour zusammen mit seiner Frau Kira und seinen Kindern. Angelo Kelly reiste drei Jahre lang mit seiner Familie durch Europa, bis sie sich 2013 in Irland niederließen. Hier begann er intensiver mit seinen Kindern zu musizieren. Gemeinsam wagte sich die Musikerfamilie schließlich auf die Bühne. Die erste Irish Christmas Tour war ein großer Erfolg. Nun soll sich das Ganze widerholen!

Im dararuffolgendem Jahr konnte sie an den Erfolg anknüpfen und gingen auch auf Europa-Tour. Diese führte sie auch durch 22 deutsche Städte. Danach legte Angelo Kelly erst einmal ein Jahr Pause ein, um sich auf das Comeback mit seinen Geschwistern zu konzentrieren. Im Advent 2018 wird die Irish Christmas Tour aber wieder ins Leben gerufen.

Angelo Kelly & Family ließen sich hier von ihrer neuen Heimat inspirieren. Gemeinsam versuchen sie ihren Fans, die irische Weihnachtstradition näher zu bringen. Weihnachtsklassiker werden auf ihre eigene Weise neu interpretiert. Bei den Konzerten wird ausgelassen getanzt, gefeiert und gelacht! Fans von Angelo Kelly kommen ihm und seiner Familie hier sehr nahe.

Die Familie wird von sechs erstklassigen Musikern unterstützt, die schon viel Erfahrung in der traditionellen und internationalen Folkszene haben. Musikinstrumente wie die irische Fiddle, Mandoline, Flöte, Dudelsack oder Trommeln machen die Irish Christmas Tour zu etwas Besonderem. Angelo Kelly & Family Tickets sind ab sofort bei Ticketmaster erhältlich.

3 Veranstaltung(en) für Angelo Kelly & Family 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)