Andy Rühl & Big Band Otti Bauer Tickets

Da Capo Udo Jürgens sind Andy Rühl und die Big Band Otti Bauer. Gemeinsam bringen sie die unvergessliche Musik von Udo Jürgens zurück auf die Bühne.
Mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern war Udo Jürgens der wahrscheinlich bedeutendste Entertainer in Deutschland. Mit Liedern wie „Siebzehn Jahr – Blondes Haar“, „Griechischer Wein“, „Mit 66 Jahren“, „Aber bitte mit Sahne“ und der Hymne „Ich war noch niemals in New York“ hat sich der Künstler unsterblich gemacht.
Andy Rühl und die Big Band Otti Bauer bringen die unvergesslichen Lieder zurück auf die Bühne und erzählen neben berührenden Anekdoten und Geschichten, auch von ihren Begegnungen mit Udo Jürgens.

Andy Rühl begann mit elf Jahre zu singen und trainierte seitdem seine Stimme so, dass sie eine perfekte Klangimitation von Udo Jürgens abgab. Udo selbst lobte Andy zu seinen Lebzeiten als seinen einzig legitimen Interpreten.
Mit „Da Capo – Udo Jürgens“ wird sein einzigartiger Esprit in einer großen und mitreißenden Live-Show wieder lebendig.
Andy Rühl und die Big Band Otti Bauer Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Andy Rühl & Big Band Otti Bauer 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)