Andy Ost Tickets

Andy Ost ist Karnevalist und Comedian durch und durch. Schon im zarten Alter von 9 Jahren hielt der gebürtige Hanauer seine erste Büttenrede. Nach diversen Kabarett-Preisen folgte 2018 der Höhepunkt: Im Juni 2018 gewann Andy Ost den ersten Platz in der Kabarettbundesliga.

Seit 2007 ist Andy Ost regelmäßig in der legendären TV-Karnevalssitzung „Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht“ zu sehen. Der Songwriter und Comedian Andy Ost ist für seine brüllend-komische Mischung aus Stand-Up, Musik-Comedy und Parodien längst im ganzen Bundesgebiet bekannt. Ob am Klavier oder an der Gitarre – seine Grönemeyer- und Lindenberg-Parodien sind unvergleichbar witzig. Zuletzt war Andy Ost mit seinem Programm „Im Eufer der Phorie“ unterwegs – mit frischen Gags und jeder Menge Musik kehrt Andy Ost 2018 mit neuem Programm auf die deutschen Kabarett-Bühnen zurück.

Mit „Kunstpark Ost“ – so der Titel seiner neuen Show, präsentiert Andy Ost wieder ein lustiges abendfüllendes Programm, bei dem kein Auge trocken bleibt. In „Kunstpark Ost“ wird Musik mit Comedy und lustigen Anekdoten aus dem Alltag garniert und ist so facettenreich, wie der Künstler selbst. Der „Kunstpark Ost“ von Andy Ost hat ab 2018 deutschlandweit geöffnet.



Andy Ost Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Andy Ost 1 Veranstaltung