Andrew W. K. Tickets


Eine Party ohne Andrew W.K. Ist keine wirkliche Party. 2001 manifestierte Andrew seine Grundphilosophie eines hemmungslosen Hedonismus, die in ihrer Unmissverständlichkeit viele Kontroversen hervorrief. Verdichtet wurde dieser Eindruck durch seine atemberaubend intensiven Livekonzerte. Nach 12 Jahren Stille heißt es nun endlich wieder „Party Hard“ und das auf einem exklusiven Andrew W.K.-Konzert am 4. Juni in Hamburg.

Sein Album „I Get Wet“ von 2001 verkaufte sich allein in den USA 300.000 Mal und so schaffte er schnell auch den Sprung nach Europa. Aufgrund seines Erfolges in Großbritannien ehrte ihn der britische NME damals sogar mit einer Titelstory und dem Slogan „Bigger Than Jesus“. Andrew W.K. hatte einen Gastauftritt im Cover-Video von I Believe I Can Fly der Band „Me First and the Gimme Gimmes“ und im Video All I Want der Band „A Day to Remember“.

Mit der Musik von Andrew W.K. sind wahrscheinlich schon viele Games- und Filmfans in Berührung gekommen: Das Lied "Party Hard" ist in den Spielen "Madden NFL 2003" sowie "Pro Evolution Soccer 2010" enthalten. Dass seine Musik auf jeder Party für ausgelassene Stimmung sorgt, haben auch die Macher von "Jackass The Movie" schnell kapiert und ließen den Hünen den Song "We Want Fun" einrocken und ihn auch im Film mitspielen.

Andrew W.K. Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Andrew W. K. Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen