Andreas Martin Hofmeir Tickets

Eine Tuba an sich ist ja schon ein lustiges Instrument – in ihrer Behäbigkeit und den an Flatulenzen erinnernden Geräuschen, die sie so macht. Wenn sich nun ein bayerischer Kabarettist gemeinsam mit diesem Instrument auf die Bühne begibt, dann verspricht das ein sehr, sehr lustiger Abend zu werden.

Ebenjene Kombination aus Humor und Tuba hat sich Andreas Martin Hofmeir verschrieben. Er hat sogar ein ganzes Kabarett-Programm aus dem lustigen Leben mit diesem besonderen Musikinstrument gemacht. Als ständig umherreisender Musiker hat Andreas Martin Hofmeir natürlich schon viel erlebt – und weiß dies mit viel Witz wiederzugeben.

Doch die Tuba kann noch viel mehr als nur lustig zu sein. Das beweist Andreas Martin Hofmeir mit seinem Programm, in dem er immer wieder auf ihr spielt, auch ganz eindeutig. Virtuos interpretiert er Stücke aus den verschiedensten Musikrichtungen. Gemeinsam mit dem Pianisten Tom Allhoff spielt er brasilianische, argentinische und ungarische Lieder.

Andreas Martin Hofmeir Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Andreas Martin Hofmeir 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)