Andreas Gabalier Tickets

Andreas Gabalier kommt 2019 auf große Stadion-Tour! Aufgrund der hohen Nachfrage spielt Andreas Gabalier am 9. Juni 2019 ein Zusatzkonzert in Berlin. Das Gabalier-Konzert einen Tag zuvor in der Wuhlheide ist bereits fast ausverkauft. Tickets gibt es ab Mittwoch, 29. August um 10 Uhr im Ticketmaster-Presale!

Klick hier für alle Infos zu den Andreas Gabalier Stadion-Konzerten 2019 und zum neuen Album!

Mit seiner großen Stadion-Tour 2019 macht Andreas Gabalier Halt in den Arenen in Frankfurt, Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Gelsenkirchen und Nürnberg. Alle Infos zum Vorverkauf, zum Ticketmaster-Presale und zu den Konzerten erfährst du als erstes, wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest:

Andreas Gabalier Stadion Tour 2019:

01. Juni 2019 | Frankfurt – Commerzbank Arena
08. + 9. Juni 2019 | Berlin – Waldbühne
15. Juni 2019 | München – Olympiastadion
22. Juni 2019 | Hamburg – Volksparkstadion
29. Juni 2019 | Stuttgart – Mercedes-Benz Arena
06. Juli 2019 | Gelsenkirchen – Veltins-Arena
13. Juli 2019 | Nürnberg – Max-Morlock-Stadion

Neben normalen Sitzplatz- und Stehplatz-Tickets wird es Tickets direkt vor der Bühne (FOS-Tickets) geben. Das VIP-Paket wird nur online verkauft..

Vergiss mein nicht"-VIP-Package:
- seperater Zugang zum Stadion
- beste Sitzplätze
- exklusives Tourmerch-Paket
- limitierter Fan-VIP-Pass

Damit alle Fans mit Andreas Gabalier live 2019 so richtig ausgelassen feiern können, finden alle Stadion-Konzerte samstags statt. Neben normalen Tickets wird es exklusiv bei Ticketmaster auch Souvenir-Tickets geben.



In Deutschland gab es schon vereinzelt riesige Andreas Gabalier Open-Air-Konzerte, unter anderem auf dem ausverkauften Hockenheim-Ring. Jedes Jahr im Sommer feiert der Österreicher in München „Die größte Volksrock’n’Roll-Show der Welt“ im Olympiastadion vor rund 70.000 Fans – nun kommt ganz Deutschland 2019 in den Genuss von riesigen und spektakulären Andreas Gabalier Stadion-Shows.

Die Fans dürfen sich auf ein gigantisches Volks-Rock’n’Roll-Fest gefasst machen – in München gab es beim letzten Andreas Gabalier Stadion-Konzert rund drei Stunden Musik-Entertainment pur, wie ihn nur echte Rockstars abliefern. Außerdem wird es bei den Stadion-Shows von Andreas Gabalier sicherlich die ein oder andere Überraschung geben – denn in dieser Größenordnung gab es noch keine Andreas Gabalier Deutschland-Tour.

Ab Oktober 2018 ist der Steirer Bua auf Hallentour durch Deutschland. Mit im Gepäck hat Andreas Gabalier sein neues Album „Vergiss mein nicht“, das am 1. Juni 2018 erscheint. Für die neue Platte hat sich Andreas Gabalier so viel Zeit wie noch nie gelassen und war für die Aufnahmen in Berlin, London und Nashville im Studio. Vor allem den Einfluss der amerikanischen Country-Hauptstadt ist auf dem neuen Album zu hören – die neuen Songs sind etwas rauer und rockiger als bisher. Natürlich muss aber nicht auf die gewohnten Party-Songs verzichtet werden.

Die erste Single „Verdammt lang her“ feiert vor allem die Jugend, die bei Gabalier in den 90ern auf ihrem Höhepunkt war. Das Video und der Song wurden innerhalb weniger Tage fast 2 Millionen Mal im Internet gestreamt und angeschaut. Kurz vorher meldete sich Andreas Gabalier mit seiner Version des Kinderlied-Klassikers „Eine Insel mit zwei Bergen“ für die Neu-Verfilmung von „Jim Knopf und Lukas“ zurück.

Hört rein: Andreas Gabalier – Verdammt lang her


Ein „MTV Unplugged“-Album aufzunehmen, stellt bis heute eine große Ehre und Auszeichnung in der Musikwelt dar. Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier wurde 2016 die Ehre zuteil, ein „MTV Unplugged“-Album in Wien aufzunehmen. Dies erschien im November desselben Jahres. Im März und April 2017 ging es für den Österreicher schließlich auf Unplugged-Tour durch Deutschland.

Im vergangenen Sommer wurde der Sänger und Songwriter bereits nach seinen letzten Open-Air-Konzerten mit dem Lob seiner Fans überschüttet. Die zum größtenteils weiblichen Fans schwärmten von der Energie, der Leidenschaft und der mitreißenden Bühnenshow des Volks-Rock'n'Rollers. Kein Wunder, denn die Karriere geht seit seinem erstem Auftritt 2009 beim Musikantenstadl steil bergauf.

Kurz darauf belegte der charmante Sänger beim Vorentscheid zum Grand Prix der Volksmusik direkt den zweiten Platz und in Deutschland machte er sich durch einen Auftritt bei Carmen Nebel 2011 einen Namen. 2016 kommt ihm die Ehre zuteil, ein „MTV Unplugged“-Album in Wien aufzunehmen. Dies erschien im November desselben Jahres. Im März und April 2017 ging es für den Österreicher schließlich auf Unplugged-Tour durch Deutschland.

Bis heute gehen vier erfolgreiche Alben auf das Konto von Andreas Gabalier, für die er insgesamt einmal Gold und 16 Mal Platin erhielt. Hinzu kommen 700.000 verkaufte Platten, mehrere Auszeichnungen (Echo, Amadeus, Bambi) und ein zeitloser Hit namens „I sing a Liad für di“ der sowohl in Deutschland als auch in Gabaliers Heimat Österreich rauf und runter gespielt wurde. Die Fans sind sich einig: Andreas Gabalier ist live ein absolutes Highlight und sie freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen!

Andreas Gabalier Tickets gibt es bei Ticketmaster.

4 Veranstaltung(en) für Andreas Gabalier 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (4)