Deutschland

1 Events

Über Andrea Bongers

Selbst bei ihren Solprogrammen ist Andrea Bongers nie wirklich allein. Immer dabei: Ihre Handpuppen. Wer jetzt glaubt, dass ihr Programm eines für Kinder sein muss, weil schließlich Puppen involviert sind, der irrt gewaltig. Zwar ließ die gelernte Schauspielerin und Musicaldarstellerin schon in diversen Kindersendungen wie „Hallo Spencer“ oder „Sesamstraße“ die Puppen tanzen, ihr eigenes Bühnenprogramm „gebongt“ befasst sich aber mit dem Älterwerden und den Fragen, die sich in der zweiten Hälfte des Leben stellen.

Sneaker, Rieker oder High Heels? Lieber eine zweite Hüfte oder einen zweiten Frühling? Mit Kabarett, Musik und Puppenspiel findet sie Antworten. Mit dabei sind wie immer ihre Mitstreiter aus Stoff: Das Schaf, der machohafte Journalist Uwe Sattmann, der Loverboy Manolo Panik sowie die Sexualtherapeutin und Schlange Sissi Snake.

Mit Andrea Bongers steht eine Powerfrau auf der Bühne, die schon in ihrem letzten Programm „Bis in die Puppen“ bewiesen hat, wie man trotz widrigster Umstände immer eine positive Sicht auf die Welt behält: mit Humor.

Andrea Bongers Tickets gibt es bei Ticketmaster.
Anzeige