Andre Müller-Jekosch Tickets

André Müller-Jekosch: Humor ist, wenn man trotzdem lacht – auf kaum eine Bühnenperson trifft dieser Satz so zu wie auf den Vortragskünstler André Müller-Jekosch.
Gleichzeitig gewitzt und pietätsvoll behandelt er die doch eher schwierigen Themen Abhängigkeit, den generellen Umgang mit Gefühlen, Abschied und Tod. Dabei bringt André Müller-Jekosch sein Publikum im Augenblick des Auftritts zum Lachen und im Echo des Abends zum Nachdenken.
André Müller-Jekosch, der nicht nur Vortragskünstler, sondern auch Coach, Supervisor und Trainer ist, gilt heute als eine der führenden Persönlichkeiten, wenn es um den Umgang mit Hilflosigkeit und Ohnmacht in Deutschland geht. Und er weiß wovon er spricht.
Er selbst leitete viele Jahre lang verschiedene Abteilungen der forensischen Psychiatrie in Bremen, bis er von einem Patienten schwer verletzt wurde und sein Leben noch mal grundlegend überdachte. Dass André Müller-Jekosch dabei zu keinem allzu düsteren Schluss gekommen ist, beweist sein humorvolles Bühnenprogramm Lebenslust Tour 2018. Doch nicht nur die Lachmuskeln kommen auf ihre Kosten. Ganz nebenbei flechtet André Müller-Jekosch interessante Fakten über die menschliche Natur mit ein und gibt so auch der grauen Masse Futter.
Begleitet wird André Müller-Jekosch von der Sängerin Luna Chaplin. Ihre mal lustigen, mal tieftraurigen Lieder sind die ideale Begleitung für einen Abend wie diesen; reflektieren sie das Leben doch als das, was es ist: eine stetige Abfolge von Höhen und Tiefen. Dieser Abend zählt eindeutig zu den Höhen.
André Müller-Jekosch Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Andre Müller-Jekosch Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen