Andre Kramer Tickets

André Kramer hat das Talent, auch aus deprimierenden Situationen noch einen Lacher herauszukitzeln. Beispiel gefällig? Als die Proteste zum G20-Gipfel in seinem Kiez in Hamburg zu eskalieren drohten, stellte er sich mit einem Schild in die Protestmenge. Dessen Aufschrift besagte, er sei nur ein Anwohner, der zum Supermarkt gehen wolle.

Das dazugehörige Foto ging viral. Und André Kramer? Der geht jetzt auf Tour. Mit einem Thema, in dessen Natur auch kein Lachen vorgesehen ist, das aber dem ein oder anderen rote Ohren verschafft.

In seinem Programm „Zuckerbrot ist alle!“ beschäftigt sich der Komiker mit BDSM. Dessen Ruf ist spätestens seit „50 Shades of Grey“ schon gar nicht mehr so schmutzig – zumindest nicht so schmutzig wie die ein oder andere Praktik dahinter.

André Kramer klärt auf unglaublich lustige Art und Weise mit den Vorurteilen auf, die über die Szene herrschen und zeigt, dass auch böse Jungs eine Menge Humor haben können. Der Abend handelt dann aber auch nicht ausschließlich von den Besonderheiten in der SM-Szene. Auch alltägliche Beobachtungen, Gesellschaft und Politik werden von ihm bissig kommentiert.

André Kramer Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Andre Kramer 1 Veranstaltung