Anderson .Paak Tickets


Anderson .Paak kommt mit seiner Band „The Free Nationals“ für zwei Konzerte 2018 nach Deutschland. Telekom-MagentaEINS-Kunden können sich ab Mittwoch, 25. April um 10 Uhr, unter telekom.de/magentaeins-priotickets zuerst Tickets sichern. Der offizielle Vorverkauf für alle startet am Freitag, 27. April 2018 um 10 Uhr hier bei Ticketmaster.

Anderson .Paak zählt zu den heißesten Stimmen des derzeitigen Westcoast HipHop. Als kleiner Junge begann er Schlagzeug zu spielen und war in der lokalen Gospel-Band als Dummer aktiv. Nachdem er eine Weile obdachlos in Los Angeles lebte, wurde er durch einen Bekannten als Kameramann und Songwriter eingestellt.

Als Breezy Lovejoy nahm Anderson .Paak 2011 sein Debütalbum „O.B.E., Vol. 1“ auf. 2014 erschien „Venice“, das er unter seinem neuen Künstlernamen veröffentlichte. Auf dem Album vermischte er Retro-Soul und Rap mit New R’n’B. Kein geringerer als Dr. Dre ließ Anderson .Paak auf seinem Album „Compton“ ausgiebig mitwirken – eine Förderung, die zuletzt nur Snoop Dogg zuteil kam. 2016 erschien das zweite Album „Malibu“, auf welchem der Musiker mit Schoolboy Q, Talib Kweli, Rapsody und The Game zusammenarbeitete.

Video: Anderson .Paak & the Free Nationals performing “Am I Wrong” Live

6 Veranstaltung(en) für Anderson .Paak 6 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (5)

  • 17 Jul 2018 Di 20:00
  • Anderson .Paak & The Free Nationals

    Di 20:00
  • Di 20:00

    Komplex 457

    Zürich

    Schweiz

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner