Amen Dunes Tickets

Amen Dunes – das ist eine traumgleiche Stimme und atmosphärischer Gitarren-Folk. Hinter der Band steckt nämlich Damon McMahon aus Philadelphia.

Der junge Singer-Songwriter machte bereits von sich reden als Teil der Gruppe „Inouk“ aus New York, die er mit seinem Bruder Alexander McMahon teilte. Als es zu großen Spannungen zwischen den Brüdern kam, war es aber erstmal mit „Inouk“ vorbei.

Damon McMahon machte aber als Solokünstler weiter. Seine Debüt-EP „Mansions“, hauptsächlich die Stimme und Gitarre von McMahon, floppte aber und er verließ daraufhin sein damaliges Label Astralwerks. Sein lang gepflegtes Nebenprojekt Amen Dunes wurde nun auch seine neue Heimat.

Mit seiner neugegründeten Indie-Band machte Damon McMahon sein Talent als Songwriter, seine markante Stimme und Gitarrenspiel zum nächsten Abschnitt in seiner Karriere. Nach 5 erfolgreichen Alben und etlichen Live-Shows in den USA und Europa, ist die Indie-Band Amen Dunes endlich angekommen. Beim kanadischen Independent-Label „Sacred Bones“ fand McMahon dann auch mit seinem ungewöhnlichen Sound Anklang und einen neuen Partner.

Ein Herzblut-Sänger und Musiker, der immer wieder die Grenzen testet – in der Musik und bei sich! Amen Dunes Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

3 Veranstaltung(en) für Amen Dunes 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (0)

Keine passenden Veranstaltungen in Deutschland.

In anderen Ländern Andere Länder (3)