Deutsch | Englisch

Amber Run Tickets

Amber Run kommt aus Nottingham und besteht aus den vier Jungs Will Jones, Joe Keogh, Tom Sperring und Henry Wyeth. Die britische Rock-Band formierte sich 2012, als sich die jungen Ex-Studenten dem Musikmachen widmeten und 2013 schon beim “Reading and Leeds Festival” live zu sehen waren. Das legendäre Reading and Leeds Festival wurde bereits von Musik-Größen wie The Rolling Stones, Fleetwood Mac, Pink Floyd, Genesis, Iron Maiden, Radiohead, Iggy Pop, Nirvana und The Red Hot Chili Peppers bespielt, und 2013 traten Amber Run auf der BBC Introducing Stage neben The 1975, Bastille und Big Wave auf. 2014 veröffentlichte die britische Band seine Debüt-EP “Noah”. Nachdem Amber Run als Support für Kodaline auf deren 2014er Tour unterwegs waren, veröffentlichten die Jungs ihre zweite EP “Spark”. Eine weitere EP folgte wenige Monate später mit dem Titel “Pilot”. 2015 präsentierten Amber Run dann ihr Debütalbum “5am”, das mit den Singles “I Found”, “Spark”, “Just My Soul Responding” und einer Neuaufnahme von “Noah” aufwartete. Das Album stieß auf gute Kritiken und konnte sich in den UK Charts in den Top 40 platzieren. Mit den Singles “Stranger” und “No Answers” meldeten sich die Indie-Rocker 2016 mit neuer Musik zurück. Es sollte allerdings bis 2017 dauern, bis Amber Run ihr zweites Album “For A Moment, I Was Lost” nachlegten. Amber Run Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Say Hello: Amber Run

Zur Zeit sind keine Amber Run Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen