Alvaro Soler Tickets

Alvaro Soler ist der perfekte Botschafter des Sommers. Seine Hits stehen für Sonnenschein und Lebensfreude. Sein Hit „El Mismo Sol“ lief im Sommer 2015 in den Radios heiß und zauberte jedem, der ihn hörte, unweigerlich ein Lächeln auf die Lippen. Nun kehrt Alvaro Soler 2018 zurück mit neuem Album und kommt auf Tour nach Deutschland.

Sein erstes Album „Eterno Agosto“ gewann weltweit Gold-, Platin- und Diamantauszeichnungen und er wurde in Folge mit drei Latin Music Awards ausgezeichnet. Sein sonniges Gemüt hat der Sänger mit deutschen und spanischen Wurzeln sicherlich aus seiner Heimat Spanien mitgenommen.

Seine erste Band gründete Alvaro Soler allerdings in Tokio, wo er für einige Jahre mit seiner Familie lebte, bevor es ihn wieder in seine warme Heimat verschlug, um dort Industriedesign zu studieren. Seit 2015 lebt er nun in Berlin und arbeitet von dort an seinen Songs.

Mit „Sofia“ konnte er 2016 einen weiteren Nummer-Eins-Hit landen. Alvaro Soler will unterschiedliche Kulturen durch seine Musik auf den Tanzflächen dieser Welt verbinden. Ein ehrgeiziger Anspruch, dem der Sunny Boy ganz sicher gerecht wird.

Hört rein: Alvaro Soler (live) – La Cintura


Alvaro Soler Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Alvaro Soler 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)