Alma Tickets


Alma ist eine junge Sängerin, die es gekonnt schafft, Pop, Soul, Urban und Electro miteinander zu vermischen und damit überraschend frisch zu klingen.
Mit ihrem Debütalbum kommt die Finnin im Juni nach Hamburg und Berlin.

Wem der Name Alma im ersten Moment nichts zu sagen scheint, der erinnert sich doch an einen der Sommerhits des Jahres: „Bonfire“ von Felix Jaehn. Bei diesem Song übernahm Alma den Refrain, der den Hörern noch tage- und wochenlang im Gedächtnis blieb. Mit ihrer ersten eigenen Single „Karma“ beweist Alma, dass sie für ihr junges Alter schon wahnsinnig weit ist und eine steile Karriere vor sich hat.

Ihre bisherigen Singles, zu denen auch "Dye My Hair" gehört, wurden über 100 Millionen Mal bei Spotify abgespielt. Damit ist sie eine der vielversprechendesten Newcomerinnen des Jahres und auch ihr Debütalbum wird noch in 2017 erwartet.

Alma Tickets gibt es bei Ticketmaster. Video: ALMA – Dye my Hair(official)

2 Veranstaltung(en) für Alma 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (0)

Keine passenden Veranstaltungen in Deutschland.

In anderen Ländern Andere Länder (2)