9 Events

Datum wählen

Deutschland

3 Events

In anderen Ländern

6 Events
  • Mai
    29
    Mi 19:00
    Forum Karlín - Praha 8Galavečer Global Social Awards
    Tickets
  • Jun
    12
    Mi
    Bergenhus Festning - BergenFestivalpass Bergenfest 2019
    Tickets
  • Jun
    14
    Fr
    Bergenhus Festning - BergenFredagspass Bergenfest 2019
    Tickets
  • Festival Site in Roskilde - RoskildeRoskilde Festival 2019 - Full Festival Ticket
    Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets
  • Okt
    09
    Mi 20:00
    Melkweg OZ - AmsterdamAlma
    Tickets
  • Nov
    02
    Sa 19:00
    Black Box, Helsingin Jäähalli - HelsinkiAlma
    Tickets
9 von 9 Events geladen

Über Alma

Eigentlich sind finnische Musiker und Bands für guten Metal und Hardrock bekannt. Alma ist jedoch das komplette Gegenteil. Sie vereint Pop, Soul, Elektro und Urban wie kaum eine andere im Musikgeschäft. Im Oktober kommt die außergewöhnliche Sängerin nach Deutschland und spielt hier drei Alma Konzerte.

Wenn du immer als erstes über anstehende Alma Deutschland-Konzerte informiert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:


Almas Karriere fing wie so oft heutzutage in einer Castingshow an. Damals wurde sie fünfte. Im März 2016 erhielt sie dann bei Universal ihren ersten Plattenvertrag. Ab dann startete sie so richtig durch. Los ging es mit ihrer Debut-EP 2016 „Dye My Hair“. Die gleichnamige Single wurde ein absoluter Radio-Hit. Ebenso „Bonfire“ mit Felix Jaehn oder auch „Chasing Highs“ von 2017. Es folgten zusammenarbeiten mit Tove Lo, French Montana, Charli XCX und Icona Pop. Drei Mal Platin und sechsmal Gold kann Alma sich ebenso auf die Fahne schreiben.

Kurz war es ruhig um die Finnin, bis sie 2018 ihre zweite EP „Heavy Rules Mixtape“ veröffentlichte. Im Oktober kam dann die Single „Cowboy“. Mit dieser und wahrscheinlich noch mehr folgenden Songs geht es für Alma 2019 auf Tour durch Deutschland.

Alma – Chasing Highs:



Alma Tickets gibt es bei Ticketmaster.