Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über Alles Sülze

Hier geht es um die Wurst. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Das Stück „Alles Sülze“ von der Autorin und Schauspielerin Astrid Schulz handelt von den vier Mitarbeiterinnen an der Fleischtheke eines Supermarktes. Da gibt es Frau Schulz, die trotz ihrer Berentung noch jeden Tag, wenn auch mit Rückenschmerzen, hinter der Theke steht, die von ihren Wechseljahren im Griff gehaltene Frau Müller, die hygienebesessene Frau Meier und die mit ihrem Mann unzufriedene und temperamentvolle Russin Frau Schmitz.

Diese vier unterschiedlichen Frauen in „Alles Sülze“ haben eine Menge zu bereden und merken so gar nicht, dass an diesem einen Vormittag weder Kunden, noch ihr Chef in den Supermarkt kommen. Erst durch einen Zufall entdecken sie, dass sie am Morgen vergessen hatten, die Türen zu öffnen. Als dann der erste Kunde in den Laden kommt, hat er ausgerechnet einen ziemlich blutigen Wunsch und die Komödie verwandelt sich in einen Krimi. Untermalt wird die spannend-heitere Geschichte mit viel Musik.

Alles Sülze Tickets gibt es bei Ticketmaster.