Weiter zum Hauptinhalt
Alleen in de Sauna

Komödie

Alleen in de Sauna | Tickets

6 Events

Deutschland

6 Events
6 von 6 Events geladen

Über Alleen in de Sauna

„Alleen in de Sauna“ oder „Worüm Mannslüüd un Fruunslüüd nu mal (nich?) toshoopen passt“

Ein kabarettistisch – komödiantischer Monolog in einem Akt

Karl-Heinz König, gespielt von Harald Kaminski, hat es geschafft: Er ist ein erfolgreicher Anwalt in einer renommierten Kanzlei, glücklicher Familienvater mit zwei wunderbaren Kindern – und mit einer jungen, hübschen Geliebten. Alles scheint in bester Ordnung – bis er sich eines Abends „alleen in de Sauna“ wiederfindet.

Unversehens gerät sein perfekt durchorganisiertes Leben ins Wanken – und in einer großartigen Abrechnung mit sich selbst muss er sein klar gezeichnetes altes Männerbild in Frage stellen … Das ist ein sehr komödiantischer, fast kabarettistischer Monolog mit zahlreichen Seitenhieben gegen alles, was das Zusammenleben zwischen Frau und Mann oft so schwierig und doch auch gleichzeitig so zauberhaft macht.

So entsteht eine wahrhaft „königliche Komödie“.

In dieser „One Man Show op Platt“ kann Harald Kaminski sich nach Herzenslust austoben. Mit tollen Ideen garniert der erstmals für die Vareler Bühne tätige Leon Nungesser aus Nordenham dieses an vielen Theatern bereits mit großem Erfolg aufgeführte Stück.

Alleen in de Sauna Tickets gibt es hier bei Ticketmaster.