Weiter zum Hauptinhalt
Alicia Keys

Hip Hop & R 'n' B

Alicia Keys | Tickets

47 Events

Datum wählen

Deutschland

29 Events
20 von 47 Events geladen

Über Alicia Keys

Mit ihrem siebten Album "ALICIA" geht Alicia Keys auf Tour und kommt für fünf Live-Termine nach Deutschland. Auf der großen "ALICIA - THE WORLD TOUR" macht die Sängerin in den größten Arenen der Republik Halt.

Neben regulären Tickets und spannenden VIP Packages, darunter ein Meet & Greet Paket, für die Shows in Deutschland gibt es exklusiv bei Ticketmaster das Collector Ticket im ALICIA Tourdesign.
Alle Infos zu den verschiedenen Presales, VIP Packages und der World Tour gibt es hier.

Alicia Keys meldet sich 2020 mit neuen Songs zurück: Am 20. März erscheint ihr siebtes Studioalbum "ALICIA", der Nachfolger ihrer 2016er Platte "Here", das bereits mit großer Spannung erwartet wird. Als ersten Vorgeschmack hat die New Yorkerin bereits die Songs "Underdog", "Show Me Love" und "Time Machine" veröffentlicht. Außerdem schreibt die R'n'B-Sängerin gerade an ihrer Autobiografie, die unter dem Titel "More Myself: A Journey" Ende März 2020 erscheinen soll. Anfang Juni startet dann die erste große globale Alicia Keys Tour in Dublin, ehe sie für fünf Termine auch nach Deutschland kommt.

Alicia Keys ist in den vergangenen Jahren mit Superlativen und Preisen überhäuft worden. Ihre ersten vier Studioalben – „Songs In A Minor“, „The Diary Of Alicia Keys“, „As I Am” und „The Element Of Freedom“ sowie ihre „Unplugged”-CD stürmten weltweit die Charts und verkauften sich mehr als 30 Millionen Mal - auch in Deutschland erlangten ihre Platten Gold- und Platinstatus.

Allein 15 Grammy-Auszeichnungen erhielt die Künstlerin für ihr außerordentliches und einzigartiges Talent - seit 2019 moderiert sie die glamouröse Verleihung in Los Angeles zudem. 2012 erschien ihr fünftes Studioalbum „Girl On Fire“, das Alicia Keys auch live in Deutschland und Österreich präsentierte. Auf ihrer "Set the World on Fire Tour" war Alicia Keys in Frankfurt, Köln, Hamburg und München live zu sehen. Als Support bzw. Opening Acts waren spätere Superstars wie Miguel, John Legend und Jason Derulo mit auf Alicia Keys' World Tour dabei.

Im Anschluss ging es für Alicia Keys in die Babypause. Im Sommer 2016 meldete sich die Sängerin dann mit neuen Songs und neuem, natürlicherem Look zurück. Mit „In Common“ und „Hallelujah“ gab sie erste Eindrücke vom aktuellen Album "Here", das im November 2016 veröffentlicht wurde. Vorher stellte der Superstar die neuen Songs bei einigen exklusiven Showcase-Konzerten auf der ganzen Welt vor. Auch nach Deutschland kam Alicia Keys: In Berlin durften rund 700 glückliche Fans im Lido ihre einzigartige Stimme aus nächster Nähe live erleben.

Video: Alicia Keys (live) - Show Me Love feat. Miguel:



Alicia Keys Tickets gibt es bei Ticketmaster.