Alexander Klaws Tickets

Alexander Klaws ist nicht nur ein begnadeter Sänger, auch als Musicaldarsteller macht er ganz schön was her. Als allererster Gewinner der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ konnte Klaws einen Plattenvertrag ergattern und geht natürlich in die Geschichte der nunmehr schon mehr als 15 Jahre bestehenden Kultshow ein. Seine im Jahr 2003 veröffentlichten Singles „Take Me Tonight“ und „Free Like the Wind“ verkauften sich mehrere Millionen Mal, zweitere erreichte sogar Platinstatus und auch seine nachfolgenden Alben „Take Your Chance“ und „Here I Am“ landeten an der Spitze der Verkaufscharts. Doch Alexander Klaws wollte noch mehr und absolvierte eine Ausbildung als Musicaldarsteller. Und das mehr als erfolgreich, denn der Künstler stand schon als Tarzan im gleichnamigen Musical, in der Rolle des Alfred im Musical "Tanz der Vampire", als Jesus in der Rockoper "Jesus Christ Superstar" und als Sam im Musical "Ghost – Nachricht von Sam" auf der Bühne, um nur einige wenige zu nennen. Nebenbei war er auch in der Telenovela „Anna und die Liebe“ zu sehen, moderierte selbst einige Sendungen, schlug sich als Tänzer in der Show „Let’s Dance“ und gewann diese und auch seine Solokarriere als Musiker vernachlässigt Alexander Klaws nicht im Geringsten. Insgesamt veröffentlichte das Stimmtalent sieben Alben, tourte bereits mit Leona Lewis durch Deutschland und inszenierte als einer der Solisten die Konzertreihe Disney in Concert. Alexander Klaws Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Zur Zeit sind keine Alexander Klaws Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen