Weiter zum Hauptinhalt
Alexander Klaws

Rock & Pop

Alexander Klaws | Tickets

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events

Über Alexander Klaws

Alexander Klaws präsentiert gemeinsam mit seiner Band das Programm "Pop Meets Movie- und Musicalhits" – hier dürfen wir uns auf eine Reise durch die Welt des Musicals und Films mit den beliebtesten Movie- und Musicalhits freuen, sowie einer Auswahl der beliebtesten Songs aus sechs Alben seiner 17-jährigen Karriere.

2003 wurde Alexander Klaws schlagartig bekannt, als 1. Sieger von "DSDS". Die Singles "Take Me Tonight" und "Free Like the Wind" schafften es auf Platz eins. Es folgten sechs Alben, sowie diverse Gold/Platinauszeichnungen für sein musikalisches Schaffen.

Nach seinen ersten Charterfolgen schloss er an der "Joop van den Ende Academy" ein Gesangs- und Schauspielstudium ab. Im Anschluss folgten Hauptrollen in "Tanz der Vampire", Telenova "Anna und die Liebe", "Tarzan", "Der Schuh des Manitu", "Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat", "Saturday Night Fever", ›"esus Christ Superstar", "Old Shurehand", "Ghost" und "Winnetou".

Im Frühjahr 2020 moderierte Alexander Klaws erstmalig die "DSDS"-Live-Shows bei RTL. Die Hauptrollen als "Jesus" bei der RTL-Live-Show im Frühjahr und auch als "Winnetou" in Segeberg im Sommer mussten Corona bedingt auf 2021 verschoben werden.

Tickets für die Alexander Klaws Livestream-Show sind bei Ticketmaster erhältlich.