Alan Walker Tickets


Nach der ausverkauften Alan Walker Tour 2018 kehrt der norwegische DJ zurück auf die deutschen Bühnen. Die kleine Alan Walker Deutschland-Tour Ende 2018 führt den EDM-DJ für drei Konzerte nach Berlin, München und Köln.

Alan Walker ist ein Musikproduzent mit britisch-norwegischen Wurzeln. Seit er zwei Jahre alt ist, lebt er in Norwegen. Bekannt wurde der DJ und Produzent Ende 2015 durch die Single „Faded“. Das gleichnamige Album wurde mit insgesamt 17-fachem Platin ausgezeichnet. „Faded“ ist die mit Vocals versehene Reproduktion seines Liedes „Fade“ aus dem Jahr 2014, mit dem er Sony Music auf sich aufmerksam machte. „Faded“ erreichte im April 2016 den Status "erfolgreichste Single aus Norwegen".

Ebenfalls 2016 gewann Alan Walker den Preis „Bester norwegischer Act“ bei den MTV Europe Music Awards. Auch die beiden Alben „Sing Me to Sleep“ und „Alone“ schafften den Sprung an die Spitze der Charts und wurden mehrfach ausgezeichnet. Im September 2017 erschien sein fünftes Studioalbum „The Spectre“ mit dem langerwarteten Song „Spectre“ der Reproduktion aus dem Jahr 2015.

Sein Musikstil ist eine langsame Art des Elektro-House und wurde von der Zeitung „Verdens Gang“ mit dem des DJ Kygo verglichen. Bei seinen Shows trägt Alan Walker grundsätzlich ein Tuch, das die Hälfte seines Gesichts verdeckt. Und einen Kapuzenpullover, dessen Kapuze er tief ins Gesicht gezogen trägt. Alan Walker ist ein talentierter und vielseitig interessierter Künstler, der unaufhörlich Remixe und eigene Songs produziert.

Hört rein: Alan Walker – The Spectre


Alan Walker Tickets gibt es bei Ticketmaster.

10 Veranstaltung(en) für Alan Walker 10 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)

In anderen Ländern Andere Länder (7)

  • 21 Nov 2018 Mi 20:00
  • ALAN WALKER (NO)

    Mi 20:00
  • Mi 20:00

    The Circus

    Helsinki

    Finnland

  • Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets Weiterleitung an internen Partner