Alain Frei Tickets

Alain Frei, der gebürtige Schweizer, der gar nicht so schweizerisch ist, gehört der neuen Stand-Up Comedy Generation an und ist ein echter Senkrechtstarter. Der 34-Jähirge Comedian, Kabarettist und Schauspieler trat unter anderem schon im Quatsch Comedy Club und in NightWash auf.

Mit seinem humorvollen und zugleich ironischen Bühnenprogrammen gewann Alain Frei bislang schon etliche Preise wie, unter anderem gewann er den Düsseldorfer Comedy Slam 2011, belegte den ersten Platz beim Stuttgarter Comedy Clash 2014 und last but not least den ersten Platz beim NDR Comedy Contest 2015.
2016 kürte ihn die Dresdner Humorszone zum besten Newcomer.

In seinen Stand-ups spielt er mit dem Klischee des Deutschschweizers und gilt als der „komische Schweizer, der aus einem fernen exotischen Land kommt“. Beeinfliusst hat ihn unter anderem die US-amerikanische Stand-up-Comedy, insbesondere David Chappelle und Louis CK.

Nun tourt sich der charmante Schweizer mit seiner neuen Show „Mach dich Frei“ durch Deutschlands Comedy Hallen und beweist frech, modern und ohne Tabus dass Schweizer alles andere als neutral sind.
Alain Frei Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Alain Frei 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)