Air Supply Tickets

Ohrwürmer und Heulanfälle – zwei Symptome, auf die man sich bei Air Supply gefasst machen muss. Bittersüßer Soft Rock aus „Down Under“ - das ist das Geheimrezept von Gitarrist Russell Hitchcock und Sänger Graham Russell seit 1975. Auch nach über 40 Jahren im Musikgeschäft, wissen es Air Supply 2018 immer noch, das Publikum zu begeistern.

Keiner der beiden hätte damals dran gedacht, dass ihre Songs einmal zu Evergreens der Musikgeschichte werden würden. Doch 1980 kam endlich mit dem vierten Album „Lost in Love“ der internationale Durchbruch. Drei Titel des legendären Albums, unvergessliche Hits wie „All Out of Love“ und „Every Woman in the World“ schossen in den USA direkt in die Top 5 der Charts und wurden somit zum Meilenstein des unvergessenen 80er-Jahre-Balladen. Von da an begann eine beispielhafte Musik-Karriere – von Melbourne in den Pop-Olymp.

Bis heute sind Hitchcock und Russell nicht zu bremsen, sowohl auf, als auch hinter der Bühne. Die beiden Vollblut-Musiker produzieren für andere Künstler, geben Konzerte auf der ganzen Welt, veröffentlichen neue Alben und mischen auch sonst fleißig im Musik- und Filmgeschäft mit.

Doch unsterblich wurden sie mit Air Supply und den unverwechselbaren traurig-schönen Balladen des Duos. 2013 wurden Air Supply für ihr Lebenswerk von der Australian Recording Industry Association in ihre „Hall Of Fame“ eingeführt, die höchste Auszeichnung für Musiker von der Südhalbkugel.

Nach über 40 Jahren hat sich nichts geändert: Sanfte Klänge, großartige Songs, Gitarre und Stimme. Air Supply bleibt Kult, auch weit über die 80er hinaus. Alte, graue Herren? Von wegen! Machen Sie sich selbst ein Bild bei einem Air Supply Konzert in Deutschland!

Air Supply Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

1 Events für Air Supply 1 Veranstaltung