Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Sport
  3. Boxen
  4. AGON Boxgala
AGON Boxgala

Boxen

AGON Boxgala | Tickets

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events
  • Nov 23
    Nov
    23
    Sa 19:00
    Arena Berlin Treptow - BerlinAGON Boxgala
    Tickets

Über AGON Boxgala

Die nächste AGON-Boxgala steigt am 23. November 2019 in Berlin. In der Arena im Stadtteil Alt-Treptow direkt an der Spree boxen alle drei Hauptkämpfer um europäische Titel – und alle drei haben in der Hauptstadt ein echtes Heimspiel! Neben den drei Kämpfen um europäische Titel findet im Zuge der AGON Boxgala 2019 in Berlin außerdem eine Deutsche Meisterschaft im Mittelgewicht statt.

Mit einer großen Gruppe zur AGON Boxgala? Kein Problem: Für Gruppen-Tickets bitte eine Buchungsanfrage per Mail an gruppen@ticketmaster.de oder über das Kontaktformular auf ticketmaster.de/gruppen-tickets stellen. Gruppenpreise ab 20 Personen.

Der gebürtige Berliner Tyron Zeuge will seinen EU-Titel der Europäischen Boxunion (EBU) im Supermittelgewicht verteidigen, den er im Juni in Schwerin erobert hatte. Gegner des letzten deutschen Weltmeisters ist Yusuf Kanguel aus Duisburg.

Der Mann für die spektakulären Kämpfe beim AGON-Team ist der ungeschlagene Björn Schicke. Im Juni hatte er in Schwerin den Deutschen Meistertitel erobert. Im September verteidigte er den Gürtel auf der Insel Usedom in einem begeisternden Kampf gegen Ronny Mittag, der mit Mehrheitsentscheidung Unentschieden gewertet wurde. Am 23. November geht es für den gebürtigen Berliner nun um den EU-Titel der EBU gegen den Spanier Adasat Rodriguez.

Auch Toptalent Fabian Thiemke, der U15- und U17-Europameister war, wird in der Arena in den Ring steigen. Der 19-jährige Halbschwergewichtler hat seine ersten drei Profikämpfe allesamt überzeugend gewonnen (zwei K.o.'s). Im Schwergewicht tritt Evgenios Lazaridis an, der zuletzt in Zinnowitz den Russen Denis Bakhtov vorzeitig besiegte.

Tickets für die AGON Boxgala gibt es hier bei Ticketmaster.