Weiter zum Hauptinhalt
AGON Boxgala

Boxen

AGON Boxgala | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über AGON Boxgala

In der BAYER-Halle boxen alle drei Hauptkämpfer um offizielle Titel der größten nationalen und internationalen Boxverbänden. Mit Vincenzo „Il Capo“ Gualtieri boxt ein echter Wuppertaler Junge zum 1. Mal um die Deutsche Meisterschaft des BDB (Bund Deutscher Berufsboxer). Also ein echtes Heimspiel für „Cenzo“ wie er ebenfalls genannt wird.

Neben dem Lokalmatadoren finden auch drei Kämpfe um internationale Titel statt. So wird „Golden Jack“ Culcay seinen WBO (World Boxing Organisation) International Titel verteidigen.

Der Mann für die spektakulären Kämpfe im AGON-Team ist der ungeschlagene Björn Schicke. Im Winter hatte er in Berlin den EU-Titel der EBU gegen den Spanier Adasat Rodriguez gewonnen.

Auch Toptalent Fabian Thiemke, der U15- und U17-Europameister war, wird in der BAYER-Halle in den Ring steigen. Der 19jährige Halbschwergewichtler hat seine ersten vier Profikämpfe allesamt überzeugend gewonnen (drei KO´s).

Außerdem werden Artur "Thunder" Mann im Cruisergewicht und der Kölner Jama „The Hammer" Saidi im Superweltergewicht bei der Veranstaltung in Wuppertal boxen.

Mit einer großen Gruppe zur AGON Boxgala? Kein Problem: Für Gruppen-Tickets bitte eine Buchungsanfrage per Mail an gruppen@ticketmaster.de oder über das Kontaktformular auf ticketmaster.de/gruppen-tickets stellen. Gruppenpreise ab 30 Personen.

Tickets für die AGON Boxgala gibt es hier bei Ticketmaster.