Adel Tawil Tickets

Adel Tawil hat schon so einiges erlebt in der wunderbaren Welt der Popmusik: er war als ehemaliges Mitglied einer Boyband am Boden zerstört und mit Ich + Ich ganz weit oben. 2012 spielten Ich + Ich ihr vorerst letztes Konzert und Ende 2013 erschien Adel Tawils Solodebütalbum "Lieder", das ein riesiger Erfolg wurde.

Der Vergleich zu Ich + Ich – die mit über 3 Millionen verkauften Platten und diversen Auszeichnungen – zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern der Gegenwart zählen, scheut der begnadete Sänger nicht. Warum auch? Schließlich setzt er die Tradition von Ich + Ich, hochklassige deutsche Pop-Musik mit tiefgreifenden Texten zu machen, auch auf seinen Solo-Alben fort.

2017 erschien mit "So schön anders" sein bislang erfolgreichstes Album als Solo-Künstler, das es bis auf Platz 1 der deutschen Album-Charts schaffte und Platin-Status erlangte. Darauf ist auch sein Radio-Hit "Ist da jemand" zu finden.

Video: Adel Tawil – Aschenflug


Adel Tawil tickets are available at Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Adel Tawil Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen