Deutsch | Englisch

Adel Tawil Tickets

Adel Tawil hat schon so einiges erlebt in der wunderbaren Welt der Popmusik: er war als ehemaliges Mitglied einer Boyband am Boden zerstört und mit Ich + Ich ganz weit oben. 2012 spielten Ich + Ich ihr vorerst letztes Konzert und Ende 2013 erschien Adel Tawils Solodebütalbum "Lieder", das ein riesiger Erfolg wurde.

Der Vergleich zu Ich + Ich – die mit über 3 Millionen verkauften Platten und diversen Auszeichnungen – zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern der Gegenwart zählen, scheut der begnadete Sänger nicht. Warum auch? Schließlich setzt er die Tradition von Ich + Ich, hochklassige deutsche Pop-Musik mit tiefgreifenden Texten zu machen, auch auf seinen Solo-Alben fort.

2017 erschien mit "So schön anders" sein bislang erfolgreichstes Album als Solo-Künstler, das es bis auf Platz 1 der deutschen Album-Charts schaffte und Platin-Status erlangte. Darauf ist auch sein Radio-Hit "Ist da jemand" zu finden.

Video: Adel Tawil – Aschenflug


Adel Tawil tickets are available at Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Adel Tawil 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)