Adam Green Tickets

Adam Green kommt auf Tour durch Deutschland! Der faszinierende Singer-Songwriter ist in vielen Bereichen der Kunst zu Hause. Seine Musik verbindet er mit Malerei und Lyrik, sodass er seine unterschiedlichen Talente zu einem spannenden Gesamtkunstwerk bündelt. Sein aktuelles Projekt Aladdin – basierend auf dem gleichnamigen Märchen – besteht aus einem 80 Minuten langen Spielfilm und dem dazugehörigen Soundtrack. In einem alten Lagerhaus in Brookyln installierte Adam Green 7 Szenerien, die zum Schauplatz des Filmes wurden. Mitgespielt haben Greens Schauspieler-Freunde Zoe Kravitz, Natasha Lyonne und Macaulay Culkin sowie Devendra Banhart und Andrew VanWyngarden von MGMT.

Gegen Ende der 90er Jahre begann Adam Green, sich als aufregende Figur der amerikanischen Subkultur zu profilieren. Gemeinsam mit Kimya Dawson gründete er das LoFi-Duo The Moldy Peaches, bevor er 2002 seine Solokarriere startete. 2011 stellte Adam Green seinen mit dem iPhone gedrehten Spielfilm „The Wrong Ferarri“ fertig und 2013 veröffentlichte er gemeinsam mit Binki Shapiro ein Album. Anschließend widmete er sich zusammen mit Georgeson seinem bisher größten Projekt „Aladdin“. Der „Frank Sinatra des Underground“ hat sechs Studioalben veröffentlicht – mit „Friends Of Mine“ gelang Green der Durchbruch in Deutschland.
Adam Green Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Video: Adam Green - Never Lift A Finger

Zur Zeit sind keine Adam Green Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen