Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über Adam French

Adam French geht auf Tour und kommt dabei dieses Jahr erstmals nach Deutschland. Der 23-jährige Singer-Songwriter aus England besticht mit seinen gefühlvollen Lyrics untermalt durch eine raue, einzigartige Stimme. Mit 10 Jahren hat Adam angefangen sich selbst Gitarre beizubringen und seitdem ist seine Liebe zur Musik immer mehr gereift. 2014 erschien seine erste EP. Es folgten weitere und mit Adam Frenchs „Weightless“-EP von 2017 kam der Durchbruch. Kylie Minogue bekannte sich als Fan und es kamen erste Auftritte zusammen mit Jack Garratt, Pete Doherty und Miles Kane. Im Februar 2018 ging es erstmals auf Solo-Tour. Im April geht es dann auch für das erste mal für Adam French nach Deutschland.

Wenn du immer als erstes über anstehende Adam French Deutschland-Konzerte informiert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:


Alle Adam French Konzerte 2019 hier in der Übersicht:

Hamburg | 12. April 2019, Nochtspeicher
Berlin | 13. April 2019, Badehaus
Köln | 14. April 2019, Studio 672

Kürzlich ist Adam Frenchs neuer Song „The Only Living Thing“ erschienen. Jetzt reinhören:



Adam French Tickets gibt es hier bei Ticketmaster.