Weiter zum Hauptinhalt
a-ha

Rock & Pop

a-ha | Tickets

14 Events

Datum wählen

Deutschland

Keine bevorstehenden Events in Deutschland

Keine Sorge, unten sind weitere Events verfügbar.

In anderen Ländern

14 Events
14 von 14 Events geladen

Über a-ha

A-ha gelten als eine der erfolgreichsten Bands Norwegens und sind seit ihrer Gründung 1982 nicht mehr aus der internationalen Pop-Landschaft wegzudenken. Rund 80 Millionen Tonträger verkauften a-ha weltweit. 2010 trennte sich die Band kurzzeitig. Zum 30. Jubiläum ihres Debütalbums "Hunting High and Low" im Jahr 2015 kam es zur großen Wiedervereinigung und einer ausgiebigen a-ha Tour um die halbe Welt. Darunter waren auch 13 a-ha Deutschland-Konzerte und ein Stadion-Konzert im legendären Maracana-Stadion in Rio de Janiero.

2017 gab es mit einem MTV Unplugged quasi den Ritterschlag der Musikbranche. Die unzähligen Hits, wie "Take on Me" oder "The Sun Always Shines On T.V." präsentierten a-ha auch auf einer großen Europa-Tour unplugged ihren Fans. Nun steht für die Fans von a-ha 2019 eine weitere ganz besondere Tour an. Im nächsten Herbst performt die Kult-Band a-ha alle Songs ihres 1895 erschienenen Debüt-Albums „Hunting High And Low“ noch einmal live - die Fans dürfen sich auf alle Hits der norwegischen Kult-Band freuen.

Dafür teilt a-ha die Konzerte einfach in zwei Teile: In dem zweiteiligen a-ha Konzert 2019 gibt es neben teils neu interpretierten Klassikern allerdings auch noch weitere neue Songs zu hören – ein Rundum-Paket also, das kein a-ha-Fan verpassen sollte.

a-ha Tickets gibt es bei Ticketmaster.