A Bowie Celebration Tickets

Bei „A Bowie Celebration – The David Bowie Alumni Tour 2019“ handelt es sich um eine Live-Hommage der verstorbenen Pop-Ikone mit vielen Wegbegleitern und Musikern. Bereits Anfang 2018 war das David-Bowie-Konzert-Spektakel in Deutschland zu sehen, nun geht es für Celebrating David Bowie 2019 erneut auf Tour durch Europa. Diesmal interpretieren wieder zahlreiche Stars der Musikszene die größten Songs von David Bowie live.

Bei den Celebrating David Bowie Konzerten 2019 werden wieder jede Menge Freunde, Weggefährten, Bandmitglieder und Bewunderer Bowies auf der Bühne erwartet, um die größten Hits des britischen Megastars zu performen. Tickets gibt es ab Mittwoch, 16. Mai um 10 Uhr hier bei Ticketmaster.

Mit dabei ist unter anderem der amerikanische Pianist Mike Garson, der als längstes Bandmitglied bei Bowies erstem und letztem US-Konzert und insgesamt mit bei über 1.000 David-Bowie-Konzerten mit auf der Bühne war. An der Gitarre ist Earl Slick zu hören, der neben Bowie auch für John Lennon, Robert Smith und die New York Dolls in die Seiten gehauen hat. Unterstützung erhält er vom irischen Gitarristen Gerry Leonard, dem langjährigen Back-Singer der Rolling Stones Bernard Fowler und der Bass-Legende Carmine Rojas, von dem die Bassline von David Bowies Megahit „Let’s Dance“ stammt.

Außerdem mit dabei bei den David Bowie Tribute Konzerten 2019: Galactic-Sänger Corey Glover, Sting-Sohn Joe Sumner, Lee John und vielen weiteren David Bowie Wegbegleitern und Fans. Gemeinsam mit einem großen Orchester wollen die zahlreichen Musiker den verstorbenen Ausnahmekünstler und seine größten Hits feiern.

Trailer: A Bowie Celebration – The David Bowie Alumni Tour 2019 (Europa)


A Bowie Celebration Tickets gibt es bei Ticketmaster.

4 Veranstaltung(en) für A Bowie Celebration 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

In anderen Ländern Andere Länder (2)

  • 26 Jan 2019 Sa 20:30
  • A Bowie Celebration - The David Bowie Alumni Tour

    Sa 20:30
  • Sa 20:30

    De Oosterpoort

    Groningen

    Niederlande

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner