Sporthalle Hamburg

Sporthalle Hamburg

(Zufahrt) Braamkamp 1 22297 Hamburg Deutschland

Karte


Größere Kartenansicht

Anfahrt

Anreise mit dem Auto:
Von der A7 die Abfahrt Hamburg Stellingen nehmen und rechts in die Kieler Straße abbiegen, von der Kieler Straße links in den Sportplatzring einbiegen, immer geradeaus über Koppel, Julius-Vosseler-Straße, Vogt-Wells-Straße, Osterfeldstraße und den Lokstedter Weg. Vom Lokstedter Weg links in die Tarpenstraße, Rosenbrook. Vom Rosenbrook rechts in die Deelböge, Braamkamp abbiegen. Vom Braamkamp links in die Krochmannstraße abbiegen.

Öffentlicher Nahverkehr

Anreise mit der Bahn:

U-Bahn: Mit der U-Bahn Linie U1 bis Haltestelle Lattenkamp. Von dort aus sind es etwa noch 10 Gehminuten bis zur Sporthalle Hamburg.

Bus: Mit einem Bus der Linie 20 bis Haltestelle Ohlsdorfer Straße. Von dort aus sind es etwa noch 10 Gehminuten bis zur Sporthalle Hamburg.

Parkplätze

Für Gäste mit PKW stehen Parkplätze zur Verfügung.

1 Event(s) für Sporthalle Hamburg 1 Veranstaltung