Olympia-Reitanlage München-Riem

Landshamer Straße 11 81929 München Deutschland

Karte

Anfahrt

Die Parkplätze befinden sich in der Paul-Henri-Spaak-Straße. Die Parkgebühr beträgt 6,- € pro PKW und beinhaltet den Shuttle-Bus zum Veranstaltungsgelände.

Mit dem Flugzeug
Ab dem Flughafen München „Franz Josef Strauß“ mit dem Taxi oder mit der S-Bahn Linie 8 bis Daglfing, von dort aus mit dem Taxi noch ca. 4 Minuten.

Mit dem Zug / der S-Bahn
Anreise bis zum Hauptbahnhof München. Von dort mit dem Taxi oder mit der S-Bahn Linie 2 bis zu Haltestelle München-Riem, von dort sind es noch ca. 8 Minuten zu Fuß.

Mit dem Bus
Bus 190 – Haltestelle Graf-Lehndorff-Straße

Mit dem Auto
Von Nürnberg über die A9 bis zum AK München-Nord, dort auf die A99 Richtung Salzburg bis AK München-Ost, dort auf die A94 Richtung München bis zur Autobahnausfahrt München-Riem / Ausfahrt Feldkirchen-West.
Von Stuttgart über die A8 bis zum AK München-West, dort auf die A99 Richtung Nürnberg-Salzburg bis AK München-Ost, dort auf die A94 Richtung München bis zur Autobahnausfahrt München-Riem / Ausfahrt Feldkirchen-West.
Von Salzburg über die A8 bis zum AK München-Brunnthal, dort auf die A99 Richtung Nürnberg bis AK München-Ost, dort auf die A94 bis zur Ausfahrt München-Riem / Ausfahrt Feldkirchen-West.
In München-Riem: Besucherparkplatz in der Paul-Henri-Spaak-Straße (Messe Freigelände) – von dort mit dem kostenlosen Bus-Shuttle zum Veranstaltungsgelände auf die Olympia-Reitanlage.

Zur Zeit sind keine Olympia-Reitanlage München-Riem Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen