Deutsch | Englisch

Xavier Naidoo Tickets

Sänger Xavier Naidoo setzt seine Unplugged-Tour Ende 2017 fort und kommt mit „Nicht von dieser Welt Live in Concert – Die Zweite“ erneut auf die Bühne und wird in ausgewählten Städten seine Konzerte geben. Neu bestätigt sind die Shows in Bremen und Kiel. Xavier Naidoo Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Mo, 11.12.17 Bremen, ÖVB Arena
Di, 12.12.17 Kiel, Sparkassen Arena

Im Mittelpunkt der Unplugged-Konzerte stehen das Debütalbum „Nicht von dieser Welt“ aus dem Jahr 1998 und das Folgealbum „Nicht von dieser Welt 2“, das im April 2016 erschienen ist. Schon im November 2016 ist Xavier Naidoo auf Unplugged-Tour, jedoch sind die Tickets größtenteils bereits ausverkauft.

Xavier Naidoo wurde am 2. Oktober 1971 in Mannheim geboren und ist ein deutscher Soul- und R&B-Sänger sowie Gründungsmitglied der Söhne Mannheims. Sein Debütalbum „Nicht von dieser Welt“ verkaufte sich mehr als 1,5 Millionen Mal und seine dazugehörige erste Tour wurde von über 300.000 Fans besucht. Insgesamt hat er sieben Top-1-Alben veröffentlicht und wurde mit unzähligen Musikpreisen wie unter anderem zwei MTV Europe Music Awards, sechs ECHOs und einen Bambi ausgezeichnet. Seit 2010 war Xavier außerdem als Jurymitglied oder Gastgeber in diversen Fernsehshows wie „Unser Star für Oslo“, „The Voice of Germany“ und „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zu sehen.

10 Veranstaltung(en) für Xavier Naidoo 10 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (9)

  • 08 Dez 2017 Fr 20:01
  • Xavier Naidoo - Premium Package

    Fr 20:01
  • Fr 20:01

    LANXESS arena

  • Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets

In anderen Ländern Andere Länder (1)