Wolf Maahn Tickets

Wolf Maahn war bereits in den Achtzigern aktiver Sänger und Songwriter. Ausschlaggebend für seine Künstlerkarriere war ein Konzertbesuch der Beatles, die Maahn zutiefst beeindruckt und geprägt haben. Tiefgängige Texte – in deutsche Sprache – und eingängige Melodien begeistern und berühren seine Fans heute genauso wie damals. Es ist nicht nur die qualitative Klasse, die das Lebenswerk von Wolf Maahn auszeichnet. Es ist auch ein ungebändigter Wille, ständig neue Musik zu schreiben, zu produzieren und zu präsentieren. Dieses Engagement bescherte Wolf Maahn eine besonders treue Fangemeinde, die seine heutigen Auftritte mindestens genau so feiert, wie die musikalischen Projekte seiner ersten Schaffensjahre.

Maahn hat in seiner Karriere fast nichts ausgelassen: Eine Vielzahl an LPs, Benefizkonzerte, Unplugged-Auftritte oder auch Auftritte auf der Theaterbühne und in TV-Serien sind nur ein kleiner Teil seiner kreativen Unermüdlichkeit. Seine Musik kann treffend mit Deutschrock bezeichnet werden. Allerdings vermischt Maahn Elemente verwandter Genres wie Soul, Reggae, Funk und Blues.

Das Besondere an den Auftritten von Wolf Maahn ist das Unaufgeregte. Keine Effekthascherei, keine große Bühnenshow sondern ehrlicher, von Herzen kommender Deutschrock, der das Herz berührt. Wolf Maahn Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Wolf Maahn 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)