While She Sleeps Tickets

While She Sleeps haben sich mit einer EP und zwei Alben schon als feste Größe im Metalcore etabliert. Mit ihren progressiven Songs zeigt die Band aus Sheffield wie moderner Heavy Metal anno 2017 zu klingen hat. While She Sleeps spielten schon ausverkaufte Konzerte in Europa, Japan, Australien und USA. 2012 erschien das Debütalbum „This Is The Six“. Drei Jahre später folgte dann das zweite Album „Brainwashed“. Nun kam im April 2017 Album Nummer 3, „You Are We“.

Die fünf Musiker von While She Sleeps waren vorher alle in anderen Bands, kannten sich aber noch aus Schultagen und hatten Lust gemeinsam zu jammen. So trafen sich 2006 Sänger Jordan Widdowson, Bassist Aaran McKenzie, Drummer Adam Savage und die beiden Gitarristen Sean Long und Mat Welsh – und sofort machte es Klick. Doch bis sie sich voll und ganz auf While She Sleeps konzentrierten vergingen drei Jahre. Bis auf Frontmann Widdowson, der andere Verpflichtungen eingegangen war und mit Lawrence Taylor durch einen weiteren Freund ersetzt wurde, verließen alle Musiker ihre angestammten Bands, um sich nur noch auf While She Sleeps zu konzentrieren.

Nach zweiten Album gingen While She Sleeps gleich zweimal auf Welttour. Eine davon war mit der Band Cancer Bats. Ihr aktuelles Album „You Are We“ finanzierten sie über Crowdfunding, um sich ihre künstlerische Freiheit beizubehalten. While She Sleeps Tickets gibt es bei Ticketmaster. .

Video: While She Sleeps - Our Legacy

Zur Zeit sind keine While She Sleeps Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen