We Love Pop Music Tickets

Bei We Love Pop Music – Live in Concert lädt Musical-Star Nigel Casey zu einem Konzert-Highlight ein. Auf der Bühne des Capitol Theaters präsentieren die Gastgeber We Love Pop Music. Das Publikum erwartet ein Feuerwerk aus brillianten Stimmen und Live-Musik, faszinierenden Show-Acts und jede Menge gute Laune ist garantiert.

Nigel Casey zählt seit drei Jahrzehnten zu den festen Größen im Musical- und Showbusiness. Er war bereits in den Musicals Chicago, Starlight Express, Grease und Jesus Christ Superstar zu sehen.

Im Capitol Theater werden außerdem noch Dante Thomas, Anna Montanaro, Rumba Gitana, Kirstin Hesse, Marion Wilmer, Lisa Habermann, James T Jackson und Bato ihre Stimmkraft unter Beweis stellen. Die Show wird noch durch Tanz-Acts von RayBoom und Ivana Scavuzzo ergänzt. We Love Pop Music – Live in Concert Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für We Love Pop Music 1 Veranstaltung