Walt Kracht & His Orchestra Tickets

Walt Kracht & His Orchestra: Das Tanz- und Unterhaltungsorchester spielt bereits seit über zehn Jahren zusammen und vereint bis zu 26 Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Walt Kracht. Das Orchester spielt bekannte Melodien aus allen denkbaren Genres und interpretiert sie auf ihre ganz eigene Art und Weise neu.

Walt Kracht & His Orchestra entwickelten über die Jahre einen unverwechselbaren Sound. Bekannte Melodien aus dem Bereich der klassischen- und populären Unterhaltungsmusik werden zeitgenössisch neu interpretiert. Im perfekten Big Band Sound erklingt ein klassisches Stück von Johann Strauss schon mal über einem mitreißenden Shuffle oder der Militärmarsch von Schubert wird mit einem jazzigen Gerüst unterlegt. Außerdem dürfen Melodien von Größen wie Glenn Miller, James Last oder Benny Goodman nicht fehlen und auch Popfans aktueller Charthits kommen auf ihre Kosten.

Das Orchester um Walt Kracht, der 2017 sein 50-jähriges Bühnenjubiläum feiert, wurde bereits zu zahlreichen Fernsehsendungen eingeladen. Zu sehen war Walt Kracht & His Orchestra außerdem unter anderem bei „DAS“, „Extra Drei“, „WDR Heimatklänge“, im „ZDF Sonntagkonzert“ und vielen anderen Formaten.

Auf Tour spielen Spaß und gute Laune innerhalb des Orchesters eine wichtige Rolle und das spürt das Publikum auch während ihrer Konzerte. Walt Kracht & His Orchestra versprühen mit ihren schwungvoll arrangierten Songs jede Menge positive Energie, die direkt ins Ohr und dann in die Beine geht. Walt Kracht & His Orchestra Tickets gibt’s ab sofort hier bei Ticketmaster!

Zur Zeit sind keine Walt Kracht & His Orchestra Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen