Waldstadion Open Air Tickets

Das Waldstadion Open Air in Neufra begrüßt am Samstag, den 8. Juli 2017, die Pop-Band Glasperlenspiel und Sänger Max Giesinger auf der Bühne. Tickets für das Waldstadion Open Air sind bei Ticketmaster erhältlich.

Das Duo Glasperlenspiel besteht aus Sängerin Carolin und dem Sänger und Keyboarder Daniel, die gemeinsam seit 2003 Musik machen. Ihre drei bisher erschienen Alben "Beweg dich mit mir" (2011), "Grenzenlos" (2013) und "Tag X" (2015) erreichten alle Goldstatus in Deutschland. Glasperlenspiels größter Charterfolg ist die Single "Geiles Leben" aus dem Jahr 2015.

Max Giesinger nahm 2012 in der ersten Staffel von The Voice of Germany teil und schaffte es bis ins Finale, das er allerdings nicht gewann. Er veröffentlichte bsiher zwei Alben und mit den Singles "80 Millionen" und "Wenn sie tanzt" konnte er große Charterfolge feiern.

1 Events für Waldstadion Open Air 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)