Wahnsinn! Das Petry-Musical Tickets

Wolfgang Petry hat vor über 15 Jahren die große Bühne dieses Landes verlassen und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Seine Hits sind aber heute noch allgegenwärtig und gehören zu jeder Schlagerparty. Die Fans sehnen sich nach dem Liveerlebnis der Songs. Und so entstand die Idee zu Wahnsinn! Das Wolfgang Petry Musical. Auf diese Weise kommen die Hits wieder auf die Bühne zurück.

Wahnsinn! ist ein Musical voller Witz und Romantik, überraschend und emotional, mit einer turbulent-frechen Story rund um Liebe, Freundschaft und Familie. Eingebettet in über 25 Hits von Wolfgang Petry, wie „Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen“, „Der Himmel brennt“, „Weiß der Geier“, „Du bist ein Wunder“, „Ganz oder gar nicht“, „Bronze, Silber und Gold“, „Sieben Tage, sieben Nächte“, „Gianna”, „Nur ein kleines Stück Papier“ und natürlich der Titelsong „Wahnsinn“.

In dem Musical geht es um vier Paare, die eine Achterbahn der Gefühle im alltäglichen Beziehungs-„Wahnsinn“ erleben. Alltagstrott, die große Liebe und verpasste Träume – garniert mit persönlichen und bewegenden Momenten. Und so sind Chaos, Küsse und Katastrophen genauso vorprogrammiert wie die großen Gefühle, Romantik und erfrischende Situationskomik. Alles, um am Ende zu erkennen, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Wolfgang Petry selbst hat die Entwicklungen des Stücks immer wieder beobachtet und ist neben seinen Fans mit Sicherheit am meisten gespannt wie sich seine Party-hits auf der Musical-Bühne bewähren. Wahnsinn! Das Wolfgang Petry Musical Tickets gibt es bei Ticketmaster.

58 Veranstaltung(en) für Wahnsinn! Das Petry-Musical 58 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (58)