Vse Oplacheno – Alles bezahlt Tickets

Alles bezahlt ist wohl die zeitkritischste Inszenierung im Spielplan des Moskauer Theaters Lenkom. Zentrales Thema in dem Stück: Lassen sich Glück und Liebe kaufen? Die Hauptfigur heuert sich Freund, Frau und Tochter als Schauspieler an. Die Darsteller leben sich in ihre Rollen ein, doch bald kann man kaum unterscheiden, was gespielt und was echt ist.

Das Stück lehnt sich an das Werk des französischen Dramatikers Yves Jamiaque an. Seit 2004 wird Alles bezahlt vom Lenkom-Theater mit großem Erfolg gespielt. Die Vorstellungen sind bis heute restlos ausverkauft.

Im Stück sind herausragende Darsteller zu sehen: Anna Bolschowa spielt die Rolle der angestellten Ehefrau, in der Hauptrolle glänzt der Volkskünstler Russlands Andrej Sokolow und Alexander Sbruew ist wohl die exzentrischste Figur in diesem Schauspiel.

Das Bühnenbild ist beeindruckend und originell. Ein gigantischer Regenschirm ist im Mittelpunkt des Bühnenbilds. Ein Stück, das zum Nachdenken anregen soll. Alles bezahlt Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Vse Oplacheno – Alles bezahlt 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)