Vinicio Capossela

Vinicio Capossela zählt zu den bekanntesten und vielseitigsten Musikern Italiens. Der in Hannover geborene und in Norditalien aufgewachsene Sänger liebt es mit der Sprache zu spielen und ist ein großartiger Erzähler, der sein Publikum durch seine eingängige Stimme nun schon seit mehr als 25 Jahren in seinen Bann zieht und verzaubert. Tickets für Vinicio Capossela sind bei Ticketmaster erhältlich.

Vinicio Capossela hat bereits unzählige Konzerte in seiner Heimat Italien und der restlichen Welt gespielt. Seit 1990 veröffentlichte er bereits 15 Alben. Das aktuelle Album des begnadeten Musikers heißt „Canzoni della Cupa“. Das wird er seinen Fans im Mai 2017 präsentieren, wenn er für fünf Konzerte nach Deutschland kommt. Das Album landete auf Platz 1 der italienischen Albumcharts.

6 Veranstaltung(en) für Vinicio Capossela 6 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (6)