Vida! Argentino

„VIDA! ARGENTINO – Festival der Sinne“ verknüpft Argentiniens Kulturvielfalt durch feurige Tanz- und Showeinlagen und mitreißender Musik zu großen Emotionen. Die Show voller Tempo, Poesie und Eleganz geht von Januar bis März 2017 auf Deutschlandtour. VIDA! ARGENTINO Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Nach dem großen Erfolg der „VIDA“-Tour bringen das deutsch-argentinische Startänzerduo Nicole Nau und Luis Pereyra und ihr Team einmal mehr den Zauber und das Flair Südamerikas auf die Bühne. VIDA! ARGENTINO ist eine fulminante Show, die die Seele und die Geschichte des wunderbaren Landes einfangen und das Publikum fesseln wird. Verschiedene Tänze wie Tango, Malambo und Zamba wechseln sich ab und spiegeln das abwechslungsreiche kulturelle Erbe Argentiniens wider.

Die Düsseldorferin Nicole Nau leitete das Tanztheater „El Viejo Almacén“ in Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires und wurde in ihrer Wahlheimat schon mehrfach geehrt: Auf zwei Briefmarken abgebildet gilt sie als „beste Tangotänzerin“. Auch ihr Tanz- und Lebenspartner Luis Pereyra wurde als Choreograph bereits mehrfach international ausgezeichnet und brachte bereits Lady Diana und Prince Charles im Londoner Buckingham Palace zum Tanzen.

9 Veranstaltung(en) für Vida! Argentino 9 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (9)