Veranda Music Tickets

Veranda Music kommen live nach Deutschland. Am 07. Januar 2017 spielen die Jungs ein Konzert im Knust, in der Hamburger Schanze. Zu Ehren ihres erfolgreichen Debütalbums „Here’s To Them All“ feiern sie dessen 18 Geburtstag mit ihren größten Hits. Die Band um Nicolai von Schweder-Schreiner, die sogar Robert Wyatt zu ihren geheimen Fans zählt, wird für ihre gelassene und authentische Musik, die eine Mischung aus Folk, Bossa Nova und Pop darstellt, geliebt. Veranda Music Tickets gibt es natürlich hier bei Ticketmaster.

Das 1999 erschienene Album wurde schon damals für sein ehrliches, berührendes Songwriting und seine eingängigen Melodien gelobt. Damals wie heute bieten die Songs eine warme Decke aus Harmonien. Wenn Sänger, Gitarrist und Gründungsmitglied Nicolai von Schweder-Schreiner gelassen auf seinem Barhocker sitzt, möchte man meinen, man sitzt zusammen mit einem Freund in einer Bar, so nah gehen einem die Songs von Veranda Music.

Nicolai von Schweder-Schreiner, Lars Precht, Harm Hinz, Felix Huber und Philip Andernach spielen schon seit geraumer Zeit zusammen und sind deshalb ein hoch professionelles Team. Als Veranda Music haben sie mit einschließlich „Here’s To Them All“ bis heute vier Studioalben veröffentlicht. Derzeit arbeitet die Band schon an ihrem nächsten Album, von dem sie das eine oder andere Lied am Abend spielen werden.

Unterstützung bekommen Veranda Music an dem Abend im Knust von einem Saxophontrio und ihrem ehemaligen Schlagzeuger, der unter dem Namen Zwanie Jonson sein eigenes Projekt hat.

1 Events für Veranda Music 1 Veranstaltung