TTeo Tickets

TTEO will mit seiner Musik unkonventionelle Berührpunkte schaffen. Hier werden Gefühle gemalt, Klänge erzeugt und experimentiert. Dabei ist der Künstler alles andere als vorsichtig. TTEOs Musik hat einen Vibe, der live erlebt werden muss.

Der Multiinstrumentalist gilt als kreativer Kopf. Er ist ein experimenteller Artist, der immer wieder auf der Suche nach etwas Neuem ist. Kürzlich machte er einen Cut und erschuf sich neu mit neuen Verlags- und Vertriebsdeals. Er selbst fühlte sich in der Vergangenheit von Ex-Managern ausgetrickst und mit Schulden zurückgelassen. Das will TTEO hinter sich lassen.

Für ihn geht es um Musik als Ganzes, nicht um die einzelnen Songs. Und seine Stimme ist selbst ein Instrument. TTEO ist ein Künstler, facettenreich und freigeistig. Sein neuestes Projekt erschien auf iTunes und hier arbeitete er mit anderen Künstlern zusammen. Dabei geht es teilweise um seine eigene Geschichte: Eine Auferstehung von jemandem, der bereit ist immer wieder zu scheitern und aufzuerstehen.

Der Glaube an sich selbst wird zentrales Thema. Manchmal versteht man seine Texte, manchmal auch nicht. Künstler sollten Fragezeichen hinterlassen und den Hörern die Chance geben, die eigene Welt zu erschaffen. Das tut TTEO ohne sich dafür zu rechtfertigen. TTEO Tickets gibt es bei Ticketmaster.

4 Veranstaltung(en) für TTeo 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (4)