Trichter & Speicher 70 & 80er Rock Revival Nacht Tickets

Die Trichter & Speicher 70er & 80er Rock Revival Nacht findet am 08. September im Foxy in Flensburg statt. Hier findet nicht nur musikalisch eine Reise in die Vergangenheit statt, denn es war einmal ein angesagter Szene-Treff in der Region: Der Trichter in Niebüll. Diese erlebte in den 70er Jahren ihre Blütezeit. Williard Hansen verbindet mit diesem Club Erinnerungen an lange Nächte, denn damals legte er noch selbst im Trichter auf.

Jetzt sollen diese Zeiten wieder ins Leben gerufen werden. Der DJ will ein Trichter Revival auf die Beine stellen. Diese Idee kam ihm angesichts der 250 LPs aus den 70ern, die er bei sich zu Hause hütet. Die Zeit ist an der Sammlung nahezu spurlos vorübergegangen und die Kostbarkeiten von Mike Oldfield, Dire Straits, Pretenders, Queen und anderen ließen sich auf CD brennen.

Das Flensburger Gegenstück in den 70 ern war der Speicher, auch hier wurde viel Alternative- und Rock-Musik gespielt. Tickets für die Trichter & Speicher 70er & 80er Rock Revival Nacht gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Trichter & Speicher 70 & 80er Rock Revival Nacht 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)