Trevor Sensor Tickets


Trevor Sensor ist ein amerikanischer Sänger und Songwriter aus Sterling, Illinois. Sein Gesang ist einzigartig für die Volksmusik. Seine Stimme klingt, als hätten Bob Dylan und Johnny Rotten ein Baby bekommen und dieses Kind würde singen. Trevor Sensor hat schon viel Lob für seine Texte, Emotionalität und seinen Gesangsstil bekommen.

Trevor Sensors Inspirationsquellen für seinen extrem berührenden Folk sind so vielseitig. Doch sie haben eins gemeinsam: Sie kombinieren gehobenen Intellektualität und Kunst. Musikalisch vermischt sich das aus den Traditionalisten wie Bob Dylan, Tom Waits und Woodie Guthrie im Wechselspiel mit jungen Ausnahme-Songwritern wie Bon Iver, Sufjan Stevens und Conor Oberst.

Neben seinen einnehmenden Songs aber vor allem seine höchst reflektierten, tiefgründigen Texte, gesungen von einer Stimme, die sofort unter die Haut geht. Seine im März 2016 veröffentlichte Debüt-EP „Texas Girls and Jesus Christ“ ließ die US-amerikanische Songwriter-Szene aufmerken. Nun, mit seinem unlängst veröffentlichten ersten Album „Andy Warhol's Dream“, wird Trevor Sensor die ganze Welt mit seiner Musik verzaubern.

Die Musik des jungen Talents setzt sich sonst durch zeitlose Melodien und seinem Hang zum Songwriting zusammen. Seine Musik strahlt Reife aus und trotzdem klingt sie frisch. Trevor Sensor Tickets gibt es bei Ticketmaster.

4 Veranstaltung(en) für Trevor Sensor 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

In anderen Ländern Andere Länder (2)

  • 30 Sep 2017 Sa 19:30
  • Trevor Sensor

    Sa 19:30
  • Sa 19:30

    Louisiana

    Bristol

    Vereinigtes Königreich

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner