Tlc Tickets

TLC wurden durch Songs wie „Waterfalls“, „No Scrubs“ und „Creep“ bekannt. Sie haben 65 Millionen Alben verkauft und wurden mit vier Grammys und mit Platin- und Diamant ausgezeichnet. TLC zählen bis heute noch zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Girl-Bands. Das Trio mischte Rap, R&B und Soul auf eine neue Art und Weise und setzte modische Statements. Sie setzten sich für die Selbstermächtigung der Frau ein und legten schon in den 90er Jahren den Grundstein für viele nachfolgende Girlgroups, wie Destiny’s Child.

15 Jahre lang war es ruhig um die Mädels von TLC, jetzt kommen sich mit ihrem neuen Album „TLC“ zurück und feiern gleichzeitig ihr Bühnen-Comeback. 2002 starb das Bandmitglied Lisa „Left Eye“ Lopes bei einem Autounfall. Das war damals sieben Monate, bevor das letzte TLC-Album veröffentlicht werden sollte. Damals wurde es ruhig um Tionne „TBoz“ Watkins und Rozonda „Chlli“ Thomas. 2013 kehrten die beiden zurück auf die Bildfläche und spielten in Japan ausverkaufte Konzerte. Dort wurden sie auch für ihr Lebenswerk mit dem MTV Legend Award ausgezeichnet.

Sie tourten danach durch die USA und Australien. 2015 meldeten sie sich mit einem Spendenaufruf zurück. Über Crowdfunding finanzierte sich das Duo die neue Platte. An der Aktion waren auch Künstler wie Katy Perry, New Kids on the Block und Justin Timberlake beteiligt. TLC Tickets gibt es bei Ticketmaster.

7 Veranstaltung(en) für Tlc 7 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (6)